h.w.stein-info Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Hallo MBS Mitglieder Durch Vertragsänderung meines Dienstanbieter , bekomme ich technische Verbesserung am 29.08.17 meines Anschluß . Da ich für das Internet eine ganz neue BoX benötige ( die mir noch zu geschickt wird ) kann ich z. Zt. nur vorübergehen über meine Media-Box ins Internet (auch Telefon) . Warum schreibe ich das , was ich hier im Forum geschrieben haben und hochgeladen habe , war plötzlich die Verbindung getrennt worden . So sind leider meine Information ins leere gelaufen - Problem ! Mein Modem wurde deaktiviert so hatte kein Telefon und Internet . Diese Änderung sollte bis Freitag komplett abgeschlossen sein , laut technischer Kundendienst . Aus technischen Grund kam der Ausfall , da bei der Beratung eine nicht richtige Information geben wurde . Änderung sollte nur stattfinden , wenn TV / Medien vom Telefon und Internet getrennt laufen . Wie es jetzt zusammen geschaltet wurde über die Media-Box gefällt mir nicht . Vielen Dank für euer Verständnis , viele Grüße HnS , bezieht sich auf Beratung
Wüstenfuchs Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Hallo Hans, Das leidige Thema kenne ich zu genüge. Ist besonders toll wenn's sich dabei um die Firmenleitung handelt und die komplette EDV nicht funktioniert. HG Wüstenfuchs PS.: Lass dich davon nicht kirre machen. Bearbeitet 31. August 2017 von Wüstenfuchs Sch... T9, maht mal wieder was es will.
h.w.stein-info Geschrieben 31. August 2017 Autor Geschrieben 31. August 2017 Hallo MBS Mitglieder Die Umstellung hat mit neuer Hardware ist abgeschlossen ( gerade eben ) . Jetzt hab ich noch den Preis etwas gedrückt mit Erfolg . Alles läuft jetzt prima mit maximale Leistung ( z.Zt. 15% mehr ) und ohne Zusatzkosten , die normaler Weise kämen . Reklamation durch Zusatzkosten Streichung - und man muss sich zu Helfen wissen . Telefon und Internet zusammen , TV und Medien getrennt wieder . So war es abgesprochen gewesen mit nur den Sparpreis Angebot . Mehr Programme und maximale Highspeed was das Netz bieten kann . Mit der vorgeschlagene Rabatt hätte ich schlechter da gestanden . Grund : Fehlerhafte Beratung ohne technische Nachfrage ! Viele Grüße HnS , der schneller ist als die neue ICE 6 Serie
Henry Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) tja - ich bin Anfang Oktober dran - schaun wir mal , wie es ausgeht ---- meint Henry Bearbeitet 31. August 2017 von Henry
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden