h.w.stein-info Posted August 29, 2017 Share Posted August 29, 2017 Hallo MBS Mitglieder Durch Vertragsänderung meines Dienstanbieter , bekomme ich technische Verbesserung am 29.08.17 meines Anschluß . Da ich für das Internet eine ganz neue BoX benötige ( die mir noch zu geschickt wird ) kann ich z. Zt. nur vorübergehen über meine Media-Box ins Internet (auch Telefon) . Warum schreibe ich das , was ich hier im Forum geschrieben haben und hochgeladen habe , war plötzlich die Verbindung getrennt worden . So sind leider meine Information ins leere gelaufen - Problem ! Mein Modem wurde deaktiviert so hatte kein Telefon und Internet . Diese Änderung sollte bis Freitag komplett abgeschlossen sein , laut technischer Kundendienst . Aus technischen Grund kam der Ausfall , da bei der Beratung eine nicht richtige Information geben wurde . Änderung sollte nur stattfinden , wenn TV / Medien vom Telefon und Internet getrennt laufen . Wie es jetzt zusammen geschaltet wurde über die Media-Box gefällt mir nicht . Vielen Dank für euer Verständnis , viele Grüße HnS , bezieht sich auf Beratung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 (edited) Hallo Hans, Das leidige Thema kenne ich zu genüge. Ist besonders toll wenn's sich dabei um die Firmenleitung handelt und die komplette EDV nicht funktioniert. HG Wüstenfuchs PS.: Lass dich davon nicht kirre machen. Edited August 31, 2017 by Wüstenfuchs Sch... T9, maht mal wieder was es will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted August 31, 2017 Author Share Posted August 31, 2017 Hallo MBS Mitglieder Die Umstellung hat mit neuer Hardware ist abgeschlossen ( gerade eben ) . Jetzt hab ich noch den Preis etwas gedrückt mit Erfolg . Alles läuft jetzt prima mit maximale Leistung ( z.Zt. 15% mehr ) und ohne Zusatzkosten , die normaler Weise kämen . Reklamation durch Zusatzkosten Streichung - und man muss sich zu Helfen wissen . Telefon und Internet zusammen , TV und Medien getrennt wieder . So war es abgesprochen gewesen mit nur den Sparpreis Angebot . Mehr Programme und maximale Highspeed was das Netz bieten kann . Mit der vorgeschlagene Rabatt hätte ich schlechter da gestanden . Grund : Fehlerhafte Beratung ohne technische Nachfrage ! Viele Grüße HnS , der schneller ist als die neue ICE 6 Serie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted August 31, 2017 Share Posted August 31, 2017 (edited) tja - ich bin Anfang Oktober dran - schaun wir mal , wie es ausgeht ---- meint Henry Edited August 31, 2017 by Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now