Jump to content

Leistungsumstellung meiner Internetverbindung


Empfohlene Beiträge

Hallo MBS Mitglieder 

Durch Vertragsänderung meines Dienstanbieter , bekomme ich technische Verbesserung am 29.08.17 meines Anschluß . 

Da ich für das Internet eine ganz neue BoX benötige ( die mir noch zu geschickt wird ) kann ich z. Zt. nur vorübergehen über meine Media-Box ins Internet (auch Telefon) . 

Warum  schreibe ich das  , was ich hier im Forum geschrieben haben und hochgeladen habe , war plötzlich die Verbindung getrennt worden . So sind leider meine Information ins leere gelaufen - 

Problem !

Mein Modem wurde deaktiviert so hatte  kein Telefon und Internet .

Diese Änderung sollte bis Freitag komplett abgeschlossen sein , laut technischer Kundendienst .

Aus technischen Grund kam der Ausfall ,  da bei der Beratung eine nicht richtige Information geben wurde .

Änderung sollte nur stattfinden , wenn TV / Medien vom Telefon und Internet getrennt laufen .

Wie es jetzt zusammen geschaltet wurde über die Media-Box gefällt mir nicht .

 

Vielen Dank für euer Verständnis , viele Grüße

H>:(nS , bezieht sich auf  Beratung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

Das leidige Thema kenne ich zu genüge. Ist besonders toll wenn's sich dabei um die Firmenleitung handelt und die komplette EDV nicht funktioniert.

HG

Wüstenfuchs

PS.: Lass dich davon nicht kirre machen.

Bearbeitet von Wüstenfuchs
Sch... T9, maht mal wieder was es will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MBS Mitglieder 

Die Umstellung hat mit neuer Hardware ist abgeschlossen ( gerade eben ) . 

Jetzt hab ich noch den Preis etwas gedrückt mit Erfolg :P .

Alles läuft jetzt prima mit maximale Leistung ( z.Zt. 15% mehr ) und ohne Zusatzkosten , die normaler Weise kämen .

Reklamation durch Zusatzkosten Streichung - und man muss sich zu Helfen wissen .

Telefon und Internet zusammen , TV und Medien getrennt wieder .

So war es abgesprochen gewesen mit nur den Sparpreis Angebot .

Mehr Programme und maximale Highspeed was das Netz bieten kann . :D

Mit der vorgeschlagene Rabatt hätte ich schlechter da gestanden .

Grund : Fehlerhafte Beratung ohne technische Nachfrage !

 

Viele Grüße

H:xnS , der schneller ist als die neue ICE 6 Serie  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...