Jump to content

Leistungsumstellung meiner Internetverbindung


h.w.stein-info
 Share

Recommended Posts

Hallo MBS Mitglieder 

Durch Vertragsänderung meines Dienstanbieter , bekomme ich technische Verbesserung am 29.08.17 meines Anschluß . 

Da ich für das Internet eine ganz neue BoX benötige ( die mir noch zu geschickt wird ) kann ich z. Zt. nur vorübergehen über meine Media-Box ins Internet (auch Telefon) . 

Warum  schreibe ich das  , was ich hier im Forum geschrieben haben und hochgeladen habe , war plötzlich die Verbindung getrennt worden . So sind leider meine Information ins leere gelaufen - 

Problem !

Mein Modem wurde deaktiviert so hatte  kein Telefon und Internet .

Diese Änderung sollte bis Freitag komplett abgeschlossen sein , laut technischer Kundendienst .

Aus technischen Grund kam der Ausfall ,  da bei der Beratung eine nicht richtige Information geben wurde .

Änderung sollte nur stattfinden , wenn TV / Medien vom Telefon und Internet getrennt laufen .

Wie es jetzt zusammen geschaltet wurde über die Media-Box gefällt mir nicht .

 

Vielen Dank für euer Verständnis , viele Grüße

H>:(nS , bezieht sich auf  Beratung 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

Das leidige Thema kenne ich zu genüge. Ist besonders toll wenn's sich dabei um die Firmenleitung handelt und die komplette EDV nicht funktioniert.

HG

Wüstenfuchs

PS.: Lass dich davon nicht kirre machen.

Edited by Wüstenfuchs
Sch... T9, maht mal wieder was es will.
Link to comment
Share on other sites

Hallo MBS Mitglieder 

Die Umstellung hat mit neuer Hardware ist abgeschlossen ( gerade eben ) . 

Jetzt hab ich noch den Preis etwas gedrückt mit Erfolg :P .

Alles läuft jetzt prima mit maximale Leistung ( z.Zt. 15% mehr ) und ohne Zusatzkosten , die normaler Weise kämen .

Reklamation durch Zusatzkosten Streichung - und man muss sich zu Helfen wissen .

Telefon und Internet zusammen , TV und Medien getrennt wieder .

So war es abgesprochen gewesen mit nur den Sparpreis Angebot .

Mehr Programme und maximale Highspeed was das Netz bieten kann . :D

Mit der vorgeschlagene Rabatt hätte ich schlechter da gestanden .

Grund : Fehlerhafte Beratung ohne technische Nachfrage !

 

Viele Grüße

H:xnS , der schneller ist als die neue ICE 6 Serie  :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...