Jump to content

Andocken von Kategorien ans Startmenü (V4)


JoachimFfm

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe seit kurzem die V4 installiert. Ich vermisse da das Offline arbeiten.

Bisher habe ich Kataloge an das Startmenü angefügt und die Inhalte geladen. Damit konnte ich dann unterwegs auch gut arbeiten.

Wird es diese Funktion in der V4 auch wieder geben?

Gruß

Joachim(Ffm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

vor 10 Stunden schrieb JoachimFfm:

Ich vermisse da das Offline arbeiten.

das Studio V4 arbeitet automatisch offline, sobald keine Internetverbindung besteht. In einem zukünftigen Update wird es hier zudem noch Erweiterungen geben, sodass bestimmte Inhalte explizit offline verfügbar gemacht werden können (ähnlich dem gesamten Katalogdownload in V3).

vor 10 Stunden schrieb JoachimFfm:

Bisher habe ich Kataloge an das Startmenü angefügt und die Inhalte geladen. Damit konnte ich dann unterwegs auch gut arbeiten.

Für diese Funktion eignen sich ab V4 die Favoriten. Dort kannst du beliebige Unterordner anlegen und dort Inhalt aus dem Online-Katalog ablegen, sodass du auf deine Lieblingsinhalte immer schnellen Zugriff hast.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...