Jump to content

Andocken von Kategorien ans Startmenü (V4)


JoachimFfm
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe seit kurzem die V4 installiert. Ich vermisse da das Offline arbeiten.

Bisher habe ich Kataloge an das Startmenü angefügt und die Inhalte geladen. Damit konnte ich dann unterwegs auch gut arbeiten.

Wird es diese Funktion in der V4 auch wieder geben?

Gruß

Joachim(Ffm)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Joachim,

vor 10 Stunden schrieb JoachimFfm:

Ich vermisse da das Offline arbeiten.

das Studio V4 arbeitet automatisch offline, sobald keine Internetverbindung besteht. In einem zukünftigen Update wird es hier zudem noch Erweiterungen geben, sodass bestimmte Inhalte explizit offline verfügbar gemacht werden können (ähnlich dem gesamten Katalogdownload in V3).

vor 10 Stunden schrieb JoachimFfm:

Bisher habe ich Kataloge an das Startmenü angefügt und die Inhalte geladen. Damit konnte ich dann unterwegs auch gut arbeiten.

Für diese Funktion eignen sich ab V4 die Favoriten. Dort kannst du beliebige Unterordner anlegen und dort Inhalt aus dem Online-Katalog ablegen, sodass du auf deine Lieblingsinhalte immer schnellen Zugriff hast.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...