Jump to content

Eine Frage was mit V4 nichts zutun hat


h.w.stein-info
 Share

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde

Habe eine allgemeine Frage an den jeden der mir helfen könnte .

Kann man mit Windows auch Fax empfangen und senden , wie z.B. E-Mails ?

Neben mir wurde ein neuer Kiosk ( Besitzer ohne PC - Kenntnis ) eröffnet , in dem ich damals ich gearbeitet habe .

Er besitzt kein Festnest , aber er bekommt Internetzugang .

Da ich es nur kenne mit Verbindung mit Festnest , konnte ich diese Frage ihn nicht beantworten .

Da hier einige doch mehr Kenntnisse haben als ich mit den Computer stelle ich mit der BITTE die Frage hier .

Neo bitte nicht böse sein , aber ich möchte diesen Mann gern helfen .

 

Wer mir hier helfen kann , kann bitte mir per E-Mail schreiben " h.w.stein-info@web.de " . Ein FAX-gerät ist zwar da , aber ohne Festnest-Nummer geht das nicht , ist auch klar . Nur wenn es auch über einen PC-Gerät oder Smartphone gehen könnte , ist mir nicht bekannt . 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

H:xnS

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, sich eine Rufnummer über Sipgate zu holen (VOIP) und dann den Faxer zu installieren. Ich habe selbst meinen Faxer über die Sipgate-Nummer an meiner Fritzbox angeschloßen, funktioniert super.

Für reinen Empfang ist die Rufnummer sogar kostenlos.

 

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...