Jump to content

Unsichtbare Schienen wieder sichtbar machen.


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

habe in einem Lokschuppen Gleise verlegt und unsichtbar gemacht damit die Gruben sichtbar bleiben. Nun muss ich die Gleislängen ändern, kann aber das Gleis nicht mehr greifen. der Rahmen kommt nicht. Gleis anlegen geht. In der Konstruktionsansicht sehe ich die Gleisnummer. Aber wie mache ich es wieder sichtbar um es zu ändern.

Für eure fachkundige Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus

MfG Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

Selektion.thumb.jpg.dcb0d1ea908704766a2345b53ab1a4e0.jpg

öffne das Selektionsfenster, stelle die Sichtbarkeit auf "Unsichtbar" und wähle "Alle" aus. Es werden nun alle Deine unsichtbaren Objekte in kursiver Schrift angezeigt. Wähle nun jene Objekte (ggf. alle) aus, die Du sichtbar machen möchtest und schließe anschließend das Fenster mit "OK". Die Auswahl ist jetzt immer noch wirksam. Klicke nun auf das rote Auge ganz rechts über dem Eigenschaftsfenster. Danach sind Deine Objekte wieder sichtbar.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Hilfe. Diese Anwendung ist sehr hilfreich für mich gewesen.

Mein Problem ist das ich einige Schienen auf virtuell gestellt habe und nach einem Neustart des Programmes habe ich keinen Zugriff mehr. Unsichtbar da sind sie, Fahrzeug bewegen sich darauf aber ich kann sie nicht greifen und verändern.

Viele Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...