Kissenzerwühler Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo, ich möchte auf der Platte ein rechteckiges Loch erzeugen, damit ich meine Gleise in Richtung Schattenbahnhof (eine Ebene tiefer) legen kann. In meiner Testplatte geht das problemlos. Man sieht quasi auf den Boden bzw. auf die nächste Ebene. Bei meiner richtigen Plananlage verändert sich nur die Plattenfarbe, wenn ich ein Loch erzeuge. Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte? Danke und Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Jürgen, hast du die Option "Boden und Seitenwände" in den Einstellungen der Bodenplatte deaktiviert? Viele Grüße, Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissenzerwühler Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo Neo, die Option "Beden und Schtenwände" ist bei beiden Platten (Testplatte und richtige Platte) angehakt. So sieht das dann aus. Das Loch wirkt nur verpixelt. Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissenzerwühler Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Und so sieht es auf der Testplatte aus Bearbeitet 10. Januar 2018 von Kissenzerwühler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissenzerwühler Geschrieben 10. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ach soooo. der Haken muss raus. Jetzt geht es. Wer richtig liest, ist im Vorteil. Dankeschön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge