Kissenzerwühler Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo, ich möchte auf der Platte ein rechteckiges Loch erzeugen, damit ich meine Gleise in Richtung Schattenbahnhof (eine Ebene tiefer) legen kann. In meiner Testplatte geht das problemlos. Man sieht quasi auf den Boden bzw. auf die nächste Ebene. Bei meiner richtigen Plananlage verändert sich nur die Plattenfarbe, wenn ich ein Loch erzeuge. Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte? Danke und Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 Hallo Jürgen, hast du die Option "Boden und Seitenwände" in den Einstellungen der Bodenplatte deaktiviert? Viele Grüße, Neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kissenzerwühler Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Hallo Neo, die Option "Beden und Schtenwände" ist bei beiden Platten (Testplatte und richtige Platte) angehakt. So sieht das dann aus. Das Loch wirkt nur verpixelt. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kissenzerwühler Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 (edited) Und so sieht es auf der Testplatte aus Edited January 10, 2018 by Kissenzerwühler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kissenzerwühler Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Ach soooo. der Haken muss raus. Jetzt geht es. Wer richtig liest, ist im Vorteil. Dankeschön!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts