Kissenzerwühler Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Ich hänge mit der Gleisgeometrie noch etwas fest. Kann man denn so etwas auch mit den normalen Gleisen bauen? Ich möchte im Bahnhof etwas mehr Abstand zwischen den Gleisen. Gruß Jürgen
Roter Brummer Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo Jürgen, zwei Beispiele: Merke: Aufgrund des Satzes des Pythagoras muss die Diagonale immer länger als die Gerade sein. HG Brummi Bearbeitet 14. Januar 2018 von Roter Brummer
Kissenzerwühler Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Geschrieben 14. Januar 2018 Hallo Brummi, dankeschön. Woher weiss man denn sowas? Gibt es dafür eine Übersicht oder eine Anleitung? Ich probier da jetzt schon ewig rum und kam auf kein Ergebnis. Gruß Jürgen
Henry Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, da hat mich Brummi überholt, weil ich mich auch noch um die schlanken Weichen gekümmert habe --- immerhin bin ich im Raster geblieben Beispiel-Anlage ist in Arbeit HG, Henry Bearbeitet 14. Januar 2018 von Henry
Empfohlene Beiträge