Kissenzerwühler Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Ich hänge mit der Gleisgeometrie noch etwas fest. Kann man denn so etwas auch mit den normalen Gleisen bauen? Ich möchte im Bahnhof etwas mehr Abstand zwischen den Gleisen. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter Brummer Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 (edited) Hallo Jürgen, zwei Beispiele: Merke: Aufgrund des Satzes des Pythagoras muss die Diagonale immer länger als die Gerade sein. HG Brummi Edited January 14, 2018 by Roter Brummer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kissenzerwühler Posted January 14, 2018 Author Share Posted January 14, 2018 Hallo Brummi, dankeschön. Woher weiss man denn sowas? Gibt es dafür eine Übersicht oder eine Anleitung? Ich probier da jetzt schon ewig rum und kam auf kein Ergebnis. Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henry Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 (edited) Hallo, da hat mich Brummi überholt, weil ich mich auch noch um die schlanken Weichen gekümmert habe --- immerhin bin ich im Raster geblieben Beispiel-Anlage ist in Arbeit HG, Henry Edited January 14, 2018 by Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts