Jump to content

Grundkörper Ring


Taktvoll

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit begonnen, einige Objekte für meine Anlagen zu entwerfen. Ein Grundkörper hat mir dabei etwas gefehlt um die Darstellung der Objekte realistischer gestalten zu können. Ein Ring mit einstellbaren außen und innen Radius, sowie wählbarer Höhe (ähnlich einer Beilagscheibe). Vielleicht könnte man ein entsprechendes Objekt, bei gegebenen Anlass ins Erwägung ziehen.

LG Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Diese Idee finde ich sehr gut, denn sie fehlt bei der Konstruktion sehr. Mann kann sich zwar einen Ring aus den bestehenden Grundkörpern selbst bauen, aber es erfordert doch wesentlich mehr Zeit und Geduld. Deshalb befürworte ich daß diese kleine Verbesserung realisiert wird. Somit ist es auch mein Wunsch, besonders an Neo, daß wir dieses fehlende Bauteil doch bald zur Verfügung haben.

MfG

Morsdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...