Jump to content

Selbst erstellte Gleise in Favoriten speichern


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Miteinander,

da ich seit voriger Woche neu an Board bin hätte ich folgende Frage:

Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Ereignisverwaltung. Zur besseren Übersicht habe ich mir einige Gleise mit einem Farbton hinterlegt.( Bremsgleis, Anhaltegleis usw.)

Problem dabei ist dies Farben muss ich jedes mal wieder neu zuordnen. Oder gibt es einen Trick dies farblich unten den Favoriten zu speichern.

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl-Heinz,

Willkommen im Forum.

vor 3 Stunden schrieb karl-heinz.flemming:

Oder gibt es einen Trick dies farblich unten den Favoriten zu speichern.

Ja den gibt es. Markiere dein farblich geändertes Gleis und füge es zu deinem privaten Katalog hinzu. Anschließend kannst du das neue Gleis zusätzlich zu deinen Favoriten hinzufügen.

Gleis1.jpg.ba51dd0fea8d1ccee609cd4ab8363968.jpg

Gleis2.jpg.51a3aece1faa76ef09680fc91458ac1a.jpg

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...