Toni Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo Modellbahnfreunde, habe beim Aufräumen meines Zimmers ein Gedicht gefunden, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hat mit dem MBS zwar nichts zu tun, aber wer gerne einmal schmunzeln möchte, dem kann geholfen werden. Das Gedicht stammt übrigens nicht von mir. Viele Grüße Toni Ein Mensch, der hatte Langeweile da stritten sich die Körperteile sehr heftig und mit viel Geschrei wer nun der Chef von Ihnen sei. Natürlich „Ich“ sprach das Gehirn ich sitz ganz oben hinter der Stirn bin stets am Denken, muss euch leiten bin Nr. 1 wer will´s bestreiten. Die Beine riefen halb im Spaße gib nicht so an du Wabbelmasse. Durch uns kann sich der Mensch erst regen sich umtun und nach vorn bewegen. Die Augen riefen: uns sollte man zum Chef erklären wenn wir nicht ständig wachsam wären. Und plötzlich pfiffen auch die Ohren ohne uns da wäre das Gleichgewicht verloren. Das Herz, die Nieren und die Lunge, die Nase, Arme als auch Zunge ein jeder legte schlüssig dar dass er der Chef vom Ganzen war. Bevor das Streitgespräch erlosch furzt jemand: „Hey pfft“ ich bin der Boss. Ha ha, wie alle Körperteile lachten. Das Loch „hm hm“ und ihre Späße machten. Doch der Arsch war flugs verdrossen hat zielbewusst sich fest verschlossen. Er dachte starrsinnig bei sich Hm, die Zeit, sie arbeitet für mich. Wenn ich mich weigere zu scheißen werd ich die Macht schon an mich reißen. Schlaff wurden Ohren, Arme, Beine. Die Galle sie produzierte Steine, das Herz es stockte schon bedenklich, das Hirn es fühlte sich ganz langsam kränklich. Doch das Gesäß es blieb knallhart kein Fürzchen kam in leise Fahrt. Zum Schluss da sahen es alle ein, der Boss kann nur das Arschloch sein. Und die Moral von der Geschicht, ganz ohne Arschloch geht es nicht.
brk.schatz Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Hallo Toni ich will mal sagen: so ist das Leben! Grins. Gruß Karl
Empfohlene Beiträge