Jump to content

Max Onlineanlagen


Empfohlene Beiträge

Einen Schönen guten Abend,

 

Da ich nach langer Zeit wieder Aktiv und mit Aktueller Software baue, ist mir aufgefallen das es jetzt ein neues System zum online einstellen von Anlagen gibt. Derzeit wird mir angezeigt das ich 8 Anlagen Online gestellt habe, heißt ich habe derzeit nur noch 2 Anlagen frei. Meine Frage ist nun, kann man bestehende Anlagen löschen um neue Anlagen online zu stellen? Wenn ja wo finde ich meine alten Anlagen, da diese vor über 2 Jahren eingestellt wurden und mir nicht angezeigt werden?

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

ja, du kannst deine Online-Anlagen auch wieder aus dem Online-Katalog entfernen. Deine freigegebenen Anlagen findest du in den Favoriten unter "Meine Online-Anlagen":

Filter.jpg.bca50cec9f51749e8309819f387f21b1.jpg

Bitte bedenke, dass es etwa einen Tag dauert, bis dein Kontingent aktualisiert wurde.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...