Jump to content

Neue Testversion 1.2.3.2


Neo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

aufgrund der Probleme mit den Brückentexturen habe ich eine neue Betaversion zur Verfügung gestellt. Und wenn ich schon einen Fehler beseitige, dann füge ich doch gleich mal ein paar neue (Features) hinzu :D

  • Grundkörper, die zum Katalog hinzugefügt werden, verwenden nun eine lokale Kopie der referenzierten Texturen. Damit wird das Problem mit den Brückentexturen behoben (nachdem die Brücken aktualisiert worden)
  • Einführung von Dummy-Cockpits, sodass jede Lok automatisch immer ein Cockpit besitzt. Existiert kein Cockpit-Modell, so wird die Kamera wenigstens in die Mitte der Lok platziert (danke an Franz für die Idee)
  • Zusätzlicher Button in der Toolbar, um schnell die Cockpit-Kamera zu aktivieren
  • Die DropDown-Box im Ereignisfenster wurde vergrößert (siehe Beitrag Ereignis/Gruppe Fenstergrösse)
  • Anzeige der letzten Änderung eines Projektes/Modells im Vorschaufenster

Da sich keine internen Datenstrukturen geändert haben können mit dieser Testversion Anlagen und Modelle online gestellt werden.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es Absicht, dass sich in dieser Version die Auswahl von Objekten durch das Aufziehen einer Auswahlbox auf der Bodenplatte nicht mehr funktioniert?

Gruß
MarkoP

 

Edit:

Im x-ten Anlauf nach Auswahl von nur Gleisen hat es dann plötzlich wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...