Jump to content

Neues Update installiert


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute das neue Update installiert. Meine Frage zu diesem Thema: Wenn ein neues Update für das MBS zum download bereit steht, gibt es darin Veränderungen die den Benutzer interessieren sollten? Ich meine damit nicht Performance, Stabilität usw. vom Programm selbt, sondern nur die Bedienung (neue bzw. geänderte Funktionen). Wenn das der Fall ist wäre es doch schön, einen Hinweis darauf hier im Forum zu posten bzw. mit einem gesonderten Fenster im Programm direkt darauf hinzuweisen. Stichwort: Versionshinweis. Das würde ich prima finden (y).

Gruß Stephan

Bearbeitet von stephan
Thema hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...