Geschrieben 28. April 20187 J Hallo, ich habe folgenden Problem: Wenn ich mich beim Modellbahnstudio anmelden will und nach Eingabe von Benutzername und Passwort "Anmelden" drücke, dann kommt: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Allerdings habe ich Internetverbindung und bin gleichzeitig hier im Forum angemeldet. Kann da irgendjemand weiterhelfen? Danke Jakob
Geschrieben 5. Mai 20187 J Hallo Jakob, verwendest du die aktuellste Version (eventuell nochmal neu von Download herunterladen)? Verwendest du eine spezielle Firewall? Viele Grüße, Neo
Geschrieben 26. Oktober 20186 J Guten Tag Ich habe seit gut zwei Monaten dasselbe Problem. Habe die neuste Version (V3) installiert, hat nichts gebracht. Keine Firewall Einstellungen geändert. Auf mehreren PS's versucht, keine Verbindung möglich. Hat evtl. jemand das gleiche Problem? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Geschrieben 9. Dezember 20186 J Guten Tag Ich habe diese Problem auch mit der V4 die ersten 2 Tage war alles i.o. nun habe ich auch keine Verbindung mehr kann nichts Speichern. Gibt es das eine Lösung? Walti
Geschrieben 9. Dezember 20186 J Hallo Walti, verwendest du die aktuelle Version 4.2.4.0 (siehe Menü Hilfe - Über 3D-Modellbahn Studio)? Welches Betriebssystem verwendest du? Kannst du Anlagen aus dem Online-Katalog herunterladen und öffnen? Viele Grüße, Neo
Geschrieben 9. Dezember 20186 J Hallo Neo Ich habe Windows 10 und MBS DVD V4 Pro Version. vom Internet kann ich nichts öffnen. sonst ist vom Internet alles i.o. ich kann andere seiten öffnen ich bin ja auch im Forum. Gruss Walti Bearbeitet 9. Dezember 20186 J von Walti
Geschrieben 9. Dezember 20186 J Hallo Neo, Jetzt habe ich es gefunden es ist Version 4.2.2.0 auf der DVD. Macht es einen unterschied ob 64 bit oder 32? Gruss Walti
Geschrieben 9. Dezember 20186 J Ich habe die Version 4.2.2.0 deinstalliert die neuste version heruntergeladen und Installiert. jetzt scheint alles in Ordnung zu sei.
Geschrieben 11. März 20196 J Hallo, dafür habe ich jetzt dasselbe Problem wie Walti. Auch Windows 10 auf einem Dell PC, Version 4.2.2.0, deinstalliert und nochmals installiert. Es ist aber keine Verbindung zum Server möglich. Auf meinem Laptop (auch Dell) funktioniert es hingegen. Irgendwelche Idee? Danke für jede Hilfe hansK
Geschrieben 10. Juni 20196 J Wunderbar. Mit der neuen Version 4.2.5.0 ist das Problem behoben - zumindest was mich betrifft. Herzlichen Dank! hansK
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren