Jump to content

Walti

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

446 profile views
  1. Ich habe die Version 4.2.2.0 deinstalliert die neuste version heruntergeladen und Installiert. jetzt scheint alles in Ordnung zu sei.
  2. Hallo Neo, Jetzt habe ich es gefunden es ist Version 4.2.2.0 auf der DVD. Macht es einen unterschied ob 64 bit oder 32? Gruss Walti
  3. Hallo Neo Ich habe Windows 10 und MBS DVD V4 Pro Version. vom Internet kann ich nichts öffnen. sonst ist vom Internet alles i.o. ich kann andere seiten öffnen ich bin ja auch im Forum. Gruss Walti
  4. Guten Tag Ich habe diese Problem auch mit der V4 die ersten 2 Tage war alles i.o. nun habe ich auch keine Verbindung mehr kann nichts Speichern. Gibt es das eine Lösung? Walti
  5. Hallo Andreas danke für deine Bemühungen Jahuuuuuuuu ich bin eben fündig geworden wieso meine Locks nicht starten wollten. Erstens habe ich beim öffnen vom Signal den Countdown vergessen und ich habe das Dollar Zeichen mit dem Raute verwechselt. meine Fehler müde vom immer in den PC schauen Gruss Walti
  6. Hallo Andreas mache ich die BR 91 muss losfahren bis ans ende des Gleises, vor dem ende ist das Kontaktgleis für die Auslösung. habe ich so gemach, dass ich mich nicht auf diese Lok konzentrieren muss und sie stehen bleibt für den nächsten Versuch. Gruss Walti
  7. Hallo Eisenbahnfreunde ich möchte einen 12 Gleisigen Schattenbahnhof mit einem Zufallsprinzip starten, die mit einer Lock beim betreten ausgelöst wird. Das Signal schaltet, die Sperrweiche wird frei gemacht, die Lock Geschwindigkeit ist gesetzt aber der Zug will nicht losfahren. Kann mir da jemand noch einen zusätzlichen Rat geben was ich vielleicht vergessen oder übersehen habe. Gruss Walti Seeboden.zip
  8. Hallo Eisenbahnfreunde von Zeit zu Zeit lese ich auch mal die Anliegen im Forum und da ist mir das Problem mit dem Flexgleis aufgefallen. Ich habe mir die Mühe genommen und den Schienen verlauf genau nach den Angaben auf den 0.001 mm auf meinem CAD nachgezeichnet und der Fehler ist nicht so gross wie erwartet das Mass ist genau 676.254 mm Gruss vom Walti und baut trotzdem fleissig weiter
  9. Hallo Wüstenfuchs Danke für deinen Ratschlag aber wo finde ich Programm von Easy den Plug in für die Fehr suche? Gruss Walti
  10. Hallo BahnLand Ich habe alle Locks und Wagen geprüft und beide Kupplungen sind aktiv und trotzdem kann es vorkommen das z.B. die grüne Krokodil Lock ohne Anhang los fährt, oder mal ein paar Wagen an einer Weiche stehen lässt. Ich habe auch nirgends ein Entkopplungs Gleis eingebaut. Vielleicht habe ich da ein Problem mit den Sperr gleisen die sind so geschallten, dass wenn der Zug das Gleis verlässt diese wieder zurück gestellt werden aber normal müsste das der letzte Wagen machen. Ich habe einen Bahnhof mit acht Gleisen wo die Züge von beiden Richtungen einfahren und ausfahren können sie
  11. Ich habe da ein Problem auf meiner Anlage verliere ich immer wieder am Ende 2, 3 Wagen oder die Lock fährt ohne Wagen los. Zum Start fahre ich so mit 180 an. Ist das zu schnell oder sind Die Kupplungen nicht bei allen Wagen gleich? Weil es immer bei den gleichen Kombinationen vor kommt. Gruss Walti
  12. Hallo Eisenbahn-Freunde Als Schweizer hätte ich da einen Wunsch. Mir fehlen die Locks der "Rote Pfeil" und der "Rote Pfeil Churchill" von der SBB. Ach die RE 6/6 eine alte Gotthard Lock währe schön im Einsatz zu haben. Grüsse aus der Schweiz Walti
×
×
  • Create New...