Jump to content

Verbindung zum Server


Jakob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgenden Problem: Wenn ich mich beim Modellbahnstudio anmelden will und nach Eingabe von Benutzername und Passwort "Anmelden" drücke, dann kommt: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Allerdings habe ich Internetverbindung und bin gleichzeitig hier im Forum angemeldet.

Kann da irgendjemand weiterhelfen?

Danke

Jakob

Capture.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Guten Tag

Ich habe seit gut zwei Monaten dasselbe Problem. Habe die neuste Version (V3) installiert, hat nichts gebracht. Keine Firewall Einstellungen geändert. Auf mehreren PS's versucht, keine Verbindung möglich. Hat evtl. jemand das gleiche Problem? Danke im  Voraus für Eure Hilfe.

1758855532_2018-10-2608_33_50-3D-ModellbahnStudio.jpg.3f6c4f4ca90f06c6858d18b58022dae7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Neo

Ich habe Windows 10 und MBS DVD V4 Pro Version.

vom Internet kann ich nichts öffnen. sonst ist vom Internet alles i.o.

ich kann andere seiten öffnen ich bin ja auch im Forum.

Gruss Walti

Bearbeitet von Walti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

dafür habe ich jetzt dasselbe Problem wie Walti. Auch Windows 10 auf einem Dell PC, Version 4.2.2.0, deinstalliert und nochmals installiert. Es ist aber keine Verbindung zum Server möglich. Auf meinem Laptop (auch Dell) funktioniert es hingegen.

Irgendwelche Idee?

Danke für jede Hilfe

hansK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...