FeuerFighter Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo Freunde,auch ich werde nach und nach alle Modelle von mir im laufe des Jahres überarbeiten und mit LOD Stufen versehen.Hier das erste Modell - Stellwerk Kienbach -GrußFeuerFighter
Neo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo FeuerFighter,schönes sparsames Modell! Ich hätte noch einen Tipp: Die Transparenz der Aussichtsplattform könnte in der zweiten LOD-Stufe noch deaktiviert werden, das könnte nochmal zu weiteren Optimierungen führen.Viele Grüße,Neo
FeuerFighter Geschrieben 24. April 2014 Autor Geschrieben 24. April 2014 Hallo Neo,Danke für den Tipp, werde ich machen.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Hallo Freunde,der Bahnhof Solis ist nun auch fertig überarbeitet und mit LOD Stufen versehen. Er steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
seehund Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Hallo FF,du gibst ja richtig Gas .................Gruß Seehund
FeuerFighter Geschrieben 26. April 2014 Autor Geschrieben 26. April 2014 Hallo,der Bahnhof Nauhof ist fertig umgebaut und steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 Hallo,der Berggasthof ist fertig gestellt und steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Hallo FeuerFighter,danke für die schnelle Umsetzung des Berggasthofs. Ich habe das neue Objekt mit den Koordinaten vom ursprünglichen Modell eingesetzt. Alles past wieder wunderbar.GrußWolfgang
FeuerFighter Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 Hallo Wolfgang,das Nebengebäude kommt als nächstes dran.GrußFeuerFighter
Empfohlene Beiträge