Geschrieben 23. April 201411 J Hallo Freunde,auch ich werde nach und nach alle Modelle von mir im laufe des Jahres überarbeiten und mit LOD Stufen versehen.Hier das erste Modell - Stellwerk Kienbach -GrußFeuerFighter
Geschrieben 23. April 201411 J Hallo FeuerFighter,schönes sparsames Modell! Ich hätte noch einen Tipp: Die Transparenz der Aussichtsplattform könnte in der zweiten LOD-Stufe noch deaktiviert werden, das könnte nochmal zu weiteren Optimierungen führen.Viele Grüße,Neo
Geschrieben 25. April 201411 J Autor Hallo Freunde,der Bahnhof Solis ist nun auch fertig überarbeitet und mit LOD Stufen versehen. Er steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
Geschrieben 26. April 201411 J Autor Hallo,der Bahnhof Nauhof ist fertig umgebaut und steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
Geschrieben 28. April 201411 J Autor Hallo,der Berggasthof ist fertig gestellt und steht zur Verfügung.GrußFeuerFighter
Geschrieben 28. April 201411 J Hallo FeuerFighter,danke für die schnelle Umsetzung des Berggasthofs. Ich habe das neue Objekt mit den Koordinaten vom ursprünglichen Modell eingesetzt. Alles past wieder wunderbar.GrußWolfgang
Geschrieben 28. April 201411 J Autor Hallo Wolfgang,das Nebengebäude kommt als nächstes dran.GrußFeuerFighter