Jump to content

Beschriftung "animiert"


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht weiß jemand eine Lösung für folgendes "Problem".
Eigentlich ist es ja eher eine Frage meiner "Faulheit". Ich habe Bahnsteiganzeigen aus dem Katalog benutzt und auf jeder Anzeige
eine Beschriftung für die Uhrzeit. Jetzt möchte ich natürlich darauf die "Simulationszeit" anzeigen lassen. Dazu müsste ich in der EV
für jede Anzeige eine neue Aktion einfügen. Die Frage ist, kann ich mehrere Beschriftungen mit einer Aktion gleichzeitig steuern?

LG Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

vor einer Stunde schrieb tdrewelow:

Die Frage ist, kann ich mehrere Beschriftungen mit einer Aktion gleichzeitig steuern?

... Du kannst für das markierten Feld nur ein Objekt auswählen...:(
Aktion.jpg.6ea45aa513738bef22907a0dd8f17c24.jpg

... auch wenn es anders natürlich bequemer wäre...9_9

Gruß
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...