Jump to content

Bewertung von neuen Anlagen in der Community


streit_ross

Empfohlene Beiträge

Hallo w.wasserer,

da ich von Dir vor der Veröffentlichubg Deiner beiden Anlagen in der Community noch nichts im Forum gelesen habe, sage ich somit erstmal herzlich willkommen im Kreis der Anlagenbauer. Es ist ja auch nicht alltäglich, dass sich jemand mit der gleichzeitigen Veröffentlichung von zwei Anlgen vorstellt. Allein schon mal für diese Tatsache ein großes Lob vorweg. Da ich auch mal ganz klein angefangen habe, finde ich es sehr gut, dass sich immer neue User des MSB dazu entschließen, Ergebnisse ihrer Arbeit dem kritischen Auge der großen Gemeinschaft vorzuführen. Wobei Kritik immer im positiven Sinne aufzufassen ist und nicht bedeutet, nur zu meckern und sich als Besserwisser hinzustellen. Daher, ohne zu wissen, wie lange Du schon im Besitz der Software bist, finde ich beide Anlagen, zumal, wenn sie noch ganz allein Deiner Fantasie entsprungen sind, sehr gut gelungen. Wenn Du mir die subjektive Wahl überlässt, welche der beiden Anlagen mir etwas besser gefällt, würde ich mich für die Neue Anlage entscheiden. Hier finde ich schon mal die gestaffelte Landschaftsgestaltung von vorn nach hinten prima umgesetzt. Der Einsatz der unterschiedlichen Texturen sorgt für die Erzeugung von räumlicher Tiefe und der umfangreiche Straßenverkehr sorgt neben dem rollenden Zugmaterial für genügend Action auf der Platte. Wie Du selbst schreibst, ist die Anlage "fast" fertig. Dazu kann ich nur sagen, eigentlich ist eine Anlage nie fertig, denn irgendetwas lässt sich immer ändern oder ergänzen. Für Dich hätte ich gleichmal zwei Baustellen als Empfelung zur unmittelbaren Verbesserung des aktuellen Zustandes der Neuen Anlage: Es gibt z.Zt. jede Menge "Unfälle" am linken Bahnübergang und zum anderen halten die Züge schlagartig von 80 auf 0 km/h an und fahren auch so schlagartig wieder los. Es gäbe noch ein paar nicht so drastische Kleinigkeiten zu verbessern, aber erstens will Dich niemand überfordern (also eins nach dem anderen) und zweitens schmälern diese "Mängel" in keiner Weise Deine kreative Leistung. Solltest Du meinen Empfehlungen folgen wollen, weisst aber momentan noch keine praktische Lösung, wird Dir jederzeit im Forum bis ins kleinste Detail geholfen. Niemand kann sofort alles wissen und wenn Du zum gewünschten Erfolgsergebnis kommst, wächst auch der Wunsch nach weiteren Problemlösungen. Zusammenfassend sage ich dann, Hut ab, dass Du uns sichtbare Ergebnisse Deiner Ideenwerkstatt zeigst und das gleich auf einem beachtlichen Niveau. Kann also für die Zukunft nur heissen: Weiter so !

Gruß

Streitross

PS. Ich finde es schade, dass von den Usern im allgemeinen sehr zurückhaltend auf Neuvorstellungen in der Community reagiert wird.

Bearbeitet von streit_ross
Korrektur Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...