Tesla Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hallo in die Runde, manchmal geht doch merkwürdiges vor, trotz normaler Gleise, Loks und Wagen. Schaut's Euch an und vielleicht hat jemand eine Idee...
Henry Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Möglicherweise liegen mehrere (auch unsichtbar gemachte) Gleise übereinander, HG, Henry
maxwei Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Hallo m.weber (Unterschrift mit Namen wär nicht schlecht) vor einer Stunde schrieb Henry: Möglicherweise liegen mehrere (auch unsichtbar gemachte) Gleise übereinander Henry hat wahrscheinlich recht, lade mal das File hier hoch, wenn es sich durch Dich nicht klären lässt. mfg max
Tesla Geschrieben 22. August 2018 Autor Geschrieben 22. August 2018 Am 16.8.2018 um 17:10 schrieb maxwei: Hallo m.weber (Unterschrift mit Namen wär nicht schlecht) Sorry, ist mir glatt durchgegangen Gruß, Michael
EASY Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Michael, ... würde mich noch interessieren... ist Dein Problem behoben? Gruß EASY
Tesla Geschrieben 22. August 2018 Autor Geschrieben 22. August 2018 Hallo Easy, eigentlich ja, aber nicht so, wie ich wollte. Habe den Zustand durch speichern nach Änderung idiotischerweise überschrieben (wollte das mit den doppelten Gleisen checken, was aber nicht der Fall war). Somit kann ich den Zustand nicht mehr reproduzieren....leider. Gruß, Michael
Empfohlene Beiträge