Franz Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich weiß nicht ob die Software des neuen Forums dafür gerüstet ist aber ich würde mir wünschen, dass, wie im alten Forum, wieder angezeigt wird wie oft eine Datei heruntergeladen wurde. Es geht mir dabei nicht um "ach hab ich viele Downloads". Die Anzeige der Anzeige Downloads ist die einzige Möglichkeit heraus zu finden ob man etwas eingestellt hat das die Leute wirklich interessiert.HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Franz,bei Dateien, die in einem Forenbeitrag zur Verfügung stehen, müsstest du die Anzahl der Downloads sehen, oder nicht?Die Download-Anzeige bei den Modellen und Anlagen steht ja schon auf meiner ToDo-Liste wozu ich hoffentlich bald komme.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bilder sagen mehr als Worte.....HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ok, interessant, ich werde das prüfen.Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge