Tesla Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo, ich hab da mal so 'ne ganz doofe Frage: Was macht man mit RocRail? Ich habe das mal runtergeladen und installiert, aber was mache ich damit (wollte als erstes die Sprache auf DEUTSCH einstellen, aber das Teil startet immer wieder auf Englisch). Kann mich jemand bitte mal aufklären oder einen Link posten? Wielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Gruß, Michael
neffets Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Michael hier ein eine Anleiung zu ersten Einrichtung von Rocrail und Umstellung auf deutsch und schau Dir mal Alle Videos vom Autor des Videos hdw64625 an Er erklärt Rocrail ganz hervorragend. Er ist auch unter diesem Namen im Forum aktiv. Viele Grüße Steffen
Tesla Geschrieben 22. August 2018 Autor Geschrieben 22. August 2018 Hallo Steffen, hab mir angeschaut und Licht kam (zumindest etwas) ins Dunkel. Gruß, Michael
h.w.stein-info Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Modellbahnfreunde Ich hab auch Roc-Rail installiert auf deutsch , aber bekomme keinen Kontakt wie es in der Beschreibung und Video gezeigt wird . Möchte auch meine Anlage mit Roc-Rail steuern können , aber wie ? Unterstützung soll ja gehen , wie geschrieben und gezeigt . Viele Grüße HnS
neffets Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Hallo Hans öffne doch mal diese Demo Anlage aus dem Wiki. Und Du mußt das Plugin im 3D Modelbahnstudio aktivieren, siehe Foto Viele Grüße Steffen
Empfohlene Beiträge