Jump to content

RocRail


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da mal so 'ne ganz doofe Frage: Was macht man mit RocRail? Ich habe das mal runtergeladen und installiert, aber was mache ich damit (wollte als erstes die Sprache auf DEUTSCH einstellen, aber das Teil startet immer wieder auf Englisch).

Kann mich jemand bitte mal aufklären oder einen Link posten?

Wielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael 

hier ein eine Anleiung zu ersten Einrichtung von Rocrail und Umstellung auf deutsch

und schau Dir mal Alle Videos vom Autor des Videos  hdw64625 an

Er erklärt Rocrail ganz hervorragend. Er ist auch unter diesem Namen im Forum aktiv.

Viele Grüße Steffen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...