Geschrieben 6. September 20186 J Hallo MBS`ler anbei HBF Bremen, nah ja 85% davon, ich brauche Hilfe, wo müssen den die Formsignale im Bahnhof überall stehen ? Gruß Opax HBf Bremen.mbp Bearbeitet 6. September 20186 J von opax63
Geschrieben 6. September 20186 J Hallo opax, in Fahrtrichtung rechts vom Gleis, Flügel zeigt vom Gleis weg. HG,Henry
Geschrieben 6. September 20186 J Autor Hallo Henry, von der Hauptstrecke gehen 5Gleise zu den Bahnsteigen, stehen die Signale vor oder hinter den Weichen? Gruß Opax
Geschrieben 6. September 20186 J Hallo Opax63 In der Regel stehen Signale immer vor der Weiche , wenn sie vom Bahnsteig weg gehen . Es sei denn es werden mehrere Weichen zusammen gefasst als Gruppensignal , das ist auch möglich . Im GoogleMaps kann man schlecht erkennen , wo Signale stehen ! Vielleicht gibt es einen Plan ich schau mal nach . Das Bahnhofsgebäude ist dir gut gelungen -TOP ! Viele Grüße HnS
Geschrieben 6. September 20186 J Hallo Opax63 https://bremenports.de/wp-content/uploads/2017/03/Masterplan_Hafeneisenbahn_Bremerhaven.pdf Seite 34 / 101 ist eine Karte man kann auch die Signalpostionen erkennen ( nach dem jetzigen Stand ) . Hier ist auch eine Karte enthalten , diese kann mit " STRG und Mausrad " vergrössert werden . Nach dem zippen war die Datei immer noch 5,5 MB groß , so dass ich sie hier hochladen kann . Vielleicht kann es die weiter helfen ! Viele Grüße HnS
Geschrieben 6. September 20186 J Autor vor 1 Minute schrieb h.w.stein-info: Hallo Opax63 https://bremenports.de/wp-content/uploads/2017/03/Masterplan_Hafeneisenbahn_Bremerhaven.pdf Seite 34 / 101 ist eine Karte man kann auch die Signalpostionen erkennen ( nach dem jetzigen Stand ) . Hier ist auch eine Karte enthalten , diese kann mit " STRG und Mausrad " vergrössert werden . Nach dem zippen war die Datei immer noch 5,5 MB groß , so dass ich sie hier hochladen kann . Vielleicht kann es die weiter helfen ! Viele Grüße HnS Hallo h.w.stein Moin erstmal, ja toll hilft mir sehr. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Opax