opax Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Hallo MBS`ler anbei HBF Bremen, nah ja 85% davon, ich brauche Hilfe, wo müssen den die Formsignale im Bahnhof überall stehen ? Gruß Opax HBf Bremen.mbp Bearbeitet 6. September 2018 von opax63
Henry Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hallo opax, in Fahrtrichtung rechts vom Gleis, Flügel zeigt vom Gleis weg. HG,Henry
opax Geschrieben 6. September 2018 Autor Geschrieben 6. September 2018 Hallo Henry, von der Hauptstrecke gehen 5Gleise zu den Bahnsteigen, stehen die Signale vor oder hinter den Weichen? Gruß Opax
h.w.stein-info Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hallo Opax63 In der Regel stehen Signale immer vor der Weiche , wenn sie vom Bahnsteig weg gehen . Es sei denn es werden mehrere Weichen zusammen gefasst als Gruppensignal , das ist auch möglich . Im GoogleMaps kann man schlecht erkennen , wo Signale stehen ! Vielleicht gibt es einen Plan ich schau mal nach . Das Bahnhofsgebäude ist dir gut gelungen -TOP ! Viele Grüße HnS
h.w.stein-info Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hallo Opax63 https://bremenports.de/wp-content/uploads/2017/03/Masterplan_Hafeneisenbahn_Bremerhaven.pdf Seite 34 / 101 ist eine Karte man kann auch die Signalpostionen erkennen ( nach dem jetzigen Stand ) . Hier ist auch eine Karte enthalten , diese kann mit " STRG und Mausrad " vergrössert werden . Nach dem zippen war die Datei immer noch 5,5 MB groß , so dass ich sie hier hochladen kann . Vielleicht kann es die weiter helfen ! Viele Grüße HnS
opax Geschrieben 6. September 2018 Autor Geschrieben 6. September 2018 vor 1 Minute schrieb h.w.stein-info: Hallo Opax63 https://bremenports.de/wp-content/uploads/2017/03/Masterplan_Hafeneisenbahn_Bremerhaven.pdf Seite 34 / 101 ist eine Karte man kann auch die Signalpostionen erkennen ( nach dem jetzigen Stand ) . Hier ist auch eine Karte enthalten , diese kann mit " STRG und Mausrad " vergrössert werden . Nach dem zippen war die Datei immer noch 5,5 MB groß , so dass ich sie hier hochladen kann . Vielleicht kann es die weiter helfen ! Viele Grüße HnS Hallo h.w.stein Moin erstmal, ja toll hilft mir sehr. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß Opax
Empfohlene Beiträge