Jump to content

Oberleitung


Morsdorf

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich habe gesehen daß die Oberleitung, exact " Oberleitung Hochkette ohne Isolator - variabel" die flexibel und in der Länge dehnbahr war, von Roter Brummer, aus dem Katalog herausgenommen wurde. Dieses Werkzeug ist für einen Oberleitungsbau unabdinglich, besonders in Kurven und von einem Schienenübergang über Weichen auf einen anderen Strang. Kann mir mal einer sagen wie auf man auf seiner Anlage jetzt ohne diese Oberleitung weiterbauen soll ohne immer im ARCHIV ZU SUCHEN? Ist oder war das ein Versehen? Die neue Oberleitungshochkette hat nicht diese Eigenschaft.

MfG

Morsdorf

Bearbeitet von Morsdorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morsdorf,
Brummi schreibt gerade Tutorial. Aber ich glaube, da muß Neo jetzt was tun. Denn die Alt-Copy mit Ersetzen geht im Prinzip fein, aber sowie man auf 3D-Modell klickt, gehen die Spline-Infos verloren und das Ding ist gerade. Bei geraden Stücken ist das okay, aber wehe etwas ist flexibel gebogen. Das ist wie mit der Splinestraße und der Leitplanke.
Bin gespannt wie's weitergeht.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

Das Thema hat sich erledigt. Da ich am Bau einer neuen Anlage bin und diese fast fertig gestellt ist war ich etwas besorgt dass ich eventuell wegen fehlender Teile, Artikel das ganze nicht fertig bekommen würde. Das hat sich jedoch mittlerweile erledigt.

MfG

Morsdorf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...