Jump to content

Registrierung schlägt fehl


vikr
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nachdem meine Versuche mit der Demoversion erfreulich verlaufen sind, habe ich mir die aktuelle DVD zugelegt.

Nach der Installation wollte ich die Version an Hand des Schlüssels aktivieren. Das ging aber nicht, da ich keinen Internetzugang hatte.

Jetzt, wo ich wieder internetfähig bin, will ich das nachholen. Es gibt aber anhängende Fehlermeldung.

Was mache ich falsch, ich will das 3D-MBS praktisch nur offline nutzen.

MfG

vik

MBS-Fehlermeldung.jpg.b4cb1cdf156f5c79aade1bb040681ff8.jpg

Edited by vikr
Rechtschreibefehler
Link to comment
Share on other sites

Hallo vik,

diese Meldung besagt, dass du bereits früher ein Benutzerkonto für das 3D-Modellbahn Studio erstellt hast. Wenn du dieses Benutzerkonto nun auf die Professional-Version mit einem Lizenzschlüssel anheben willst, musst du dich zuvor im Programm anmelden. Klicke dazu auf dem Startbildschirm oben rechts auf "Anmelden" und gib deine E-Mail und dein Passwort an.

Anschließend kannst du die Professional-Version mit dem Lizenzschlüssel freischalten.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...