Jump to content

Registrierung schlägt fehl


vikr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Versuche mit der Demoversion erfreulich verlaufen sind, habe ich mir die aktuelle DVD zugelegt.

Nach der Installation wollte ich die Version an Hand des Schlüssels aktivieren. Das ging aber nicht, da ich keinen Internetzugang hatte.

Jetzt, wo ich wieder internetfähig bin, will ich das nachholen. Es gibt aber anhängende Fehlermeldung.

Was mache ich falsch, ich will das 3D-MBS praktisch nur offline nutzen.

MfG

vik

MBS-Fehlermeldung.jpg.b4cb1cdf156f5c79aade1bb040681ff8.jpg

Bearbeitet von vikr
Rechtschreibefehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vik,

diese Meldung besagt, dass du bereits früher ein Benutzerkonto für das 3D-Modellbahn Studio erstellt hast. Wenn du dieses Benutzerkonto nun auf die Professional-Version mit einem Lizenzschlüssel anheben willst, musst du dich zuvor im Programm anmelden. Klicke dazu auf dem Startbildschirm oben rechts auf "Anmelden" und gib deine E-Mail und dein Passwort an.

Anschließend kannst du die Professional-Version mit dem Lizenzschlüssel freischalten.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...