Jump to content

Fehler beim Weichen Selbstbau


pfjoh
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen

Hab gerade versucht Weichenlaternen an meine selbst erstellten Weichen zu machen. Jedesmal das selbe Weichenlaterne zeigt falsch an. Grübel Grübel ????,  dann fiel es wie Schuppen von den Augen. Ich hab beim bauen die beiden Stränge vertauscht. Der Abzweigende muss immer der 0 Strang sein!. ( darf jetzt 36 Weichen umprogrammieren + EV) Sonst zeigen die Weichenlaternen immer falsch rum an. Das nur zur Warnung für alle die anfangen Weichen mit Bearbeiten,so wie ich selber zu erstellen.

MfG Hans

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...