Jump to content

*DB-Fahrdienstvorschrift-Richtlinie 408.21-27*


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Wer hier virtuelle Anlage(n) plant und baut im MBSv4 , da habe ich gute Infos zu den Fahrdienst der DB .

Es ist eine pdf-Datei ( gezippt ) von 232 Seiten der DBAG Fahrdienstvorschriften-Richtlinie 408.21-27

                                   DB-Fahrdienstvorschrift-Richtlinie-408-21-27.zip

                                                           siehe sonst diesen Link der Seite ....

( Link der Seite : http://www.hgk.de/images/downloads/DB-Fahrdienstvorschrift-Richtlinie-408-21-27.pdf )   .

Hier kann man sehr gut oder besser gesagt die Anforderungen verstehen , weiteres ist hier zu lesen - ohne meinen Kommentar ;) .

 

Bemerkung : Mir kommt mehr Verständnis , worauf es ankommt und beachtet werden muss .

 

Für die es gut finden " Daumen hoch (y) " und für die es nicht gut finden " Daumen runter (n) " für die Bewertung der Info .

Da ich hier der erste bin ist meine Bewertung , ihr könnt es schon erraten - (y):D .

Aber ich finde man sollte es mal sich ansehen , auch wenn es meist nur trockener Text ist ( Bilder kommen auch vor ) .

 

Da ich nicht weisst , in welchem Bereich es einzuordnen ist , habe ich es hier in diesem Bereich " Allgemeine Diskussionen " hochgeladen - sonst bitte an der richtige Stelle umsetzen , wo es am besten hingehört .

Vielen Dank und viele Grüße

H:xnS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...