h.w.stein-info Posted October 12, 2018 Posted October 12, 2018 Hallo Modellbahnfreunde Wer hier virtuelle Anlage(n) plant und baut im MBSv4 , da habe ich gute Infos zu den Fahrdienst der DB . Es ist eine pdf-Datei ( gezippt ) von 232 Seiten der DBAG Fahrdienstvorschriften-Richtlinie 408.21-27 DB-Fahrdienstvorschrift-Richtlinie-408-21-27.zip siehe sonst diesen Link der Seite .... ( Link der Seite : http://www.hgk.de/images/downloads/DB-Fahrdienstvorschrift-Richtlinie-408-21-27.pdf ) . Hier kann man sehr gut oder besser gesagt die Anforderungen verstehen , weiteres ist hier zu lesen - ohne meinen Kommentar . Bemerkung : Mir kommt mehr Verständnis , worauf es ankommt und beachtet werden muss . Für die es gut finden " Daumen hoch " und für die es nicht gut finden " Daumen runter " für die Bewertung der Info . Da ich hier der erste bin ist meine Bewertung , ihr könnt es schon erraten - . Aber ich finde man sollte es mal sich ansehen , auch wenn es meist nur trockener Text ist ( Bilder kommen auch vor ) . Da ich nicht weisst , in welchem Bereich es einzuordnen ist , habe ich es hier in diesem Bereich " Allgemeine Diskussionen " hochgeladen - sonst bitte an der richtige Stelle umsetzen , wo es am besten hingehört . Vielen Dank und viele Grüße HnS
Wüstenfuchs Posted October 12, 2018 Posted October 12, 2018 Hallo @h.w.stein-info, von uns Kurzen (einen pro Person). C.Fuchs und L-N.Bär PS: Tata wird Dir sicher auch noch einen geben. C.Fuchs
Wüstenfuchs Posted October 12, 2018 Posted October 12, 2018 Hallo Hans, mach ich auch. Hier kommt er . HG Wüstenfuchs
Recommended Posts