crazymann Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Hallo , wie kann man das eine gleisende mit dem anderen gleisende verbinden. vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Hallo crazymann! Ich gehe mal davon aus, dass Du 2 verschiedene Gleise meinst. Wenn die automatische Höhenanpassung und das automatische Einrasten aktiviert sind, musst Du nur mit gedrückter linker Maustaste das ein Gleis langsam an das andere heranschieben. Gruß, Berlioz Bearbeitet 11. November 2018 von Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Sorry, ich wollte das 2. Bild wieder entfernen, geht aber nicht. Bearbeitet 11. November 2018 von Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 @Berlioz, wenn Du auf Bearbeiten gehst, sollten aber einzelne 'Löschen' Buttons für jeden alten Anhang auftauchen. Versuch's noch mal. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Hallo Andy! Nach Bearbeiten hatte ich Ausschneiden und nicht Löschen gedrückt. Jetzt scheint die Zeit abgelaufen zu sein. Gruß, Berlioz Bearbeitet 11. November 2018 von Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) Kannst Du meinen Beitrag vor 49 min überhaupt sehen? Bei mir ist noch "speichern" und "Grund der Änderung" aktiv. VG, Berlioz Bearbeitet 11. November 2018 von Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Bin nochmal raus aus dem Thema und wieder rein. War wieder alles normal Hab diesmal löschen statt ausschneiden, aber Bild ist noch da. Pöh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) In der Tat. Neo hatte die Option des Löschens noch befristet offen gelassen für den Aufbau des Infomaterials in den Tutorials. Aber eigentlich möchte er wildes Editieren verhindern. Kann sein, dass er nun zugemacht hat. Grüße Andy Bearbeitet 11. November 2018 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlioz Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Das versteh ich. Zitate werden dann irgendwann sinn- und zwecklos. Dann ist's halt so. Gruß, Berlioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge