crazymann Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 Hallo , wie kann man das eine gleisende mit dem anderen gleisende verbinden. vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 (edited) Hallo crazymann! Ich gehe mal davon aus, dass Du 2 verschiedene Gleise meinst. Wenn die automatische Höhenanpassung und das automatische Einrasten aktiviert sind, musst Du nur mit gedrückter linker Maustaste das ein Gleis langsam an das andere heranschieben. Gruß, Berlioz Edited November 11, 2018 by Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 (edited) Sorry, ich wollte das 2. Bild wieder entfernen, geht aber nicht. Edited November 11, 2018 by Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 @Berlioz, wenn Du auf Bearbeiten gehst, sollten aber einzelne 'Löschen' Buttons für jeden alten Anhang auftauchen. Versuch's noch mal. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 (edited) Hallo Andy! Nach Bearbeiten hatte ich Ausschneiden und nicht Löschen gedrückt. Jetzt scheint die Zeit abgelaufen zu sein. Gruß, Berlioz Edited November 11, 2018 by Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 (edited) Kannst Du meinen Beitrag vor 49 min überhaupt sehen? Bei mir ist noch "speichern" und "Grund der Änderung" aktiv. VG, Berlioz Edited November 11, 2018 by Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 Bin nochmal raus aus dem Thema und wieder rein. War wieder alles normal Hab diesmal löschen statt ausschneiden, aber Bild ist noch da. Pöh! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 (edited) In der Tat. Neo hatte die Option des Löschens noch befristet offen gelassen für den Aufbau des Infomaterials in den Tutorials. Aber eigentlich möchte er wildes Editieren verhindern. Kann sein, dass er nun zugemacht hat. Grüße Andy Edited November 11, 2018 by Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berlioz Posted November 11, 2018 Share Posted November 11, 2018 Das versteh ich. Zitate werden dann irgendwann sinn- und zwecklos. Dann ist's halt so. Gruß, Berlioz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts