norbert_janssen Posted November 30, 2018 Posted November 30, 2018 30.11.18;23:00h - 01.12.18;00:40h Anlage 3860EE32-3BB6-426A-BF4A-75B77953F60D Letzter Versuch von ich weiss nicht wievielen in den letzten zwei Wochen ! Ich schaffe es nicht, den Schwebebahnen - 'GTW 72 Triebwagen rot mit 'GTW 72 Mittelwagen rot' und 'GTW 72 Triebwagen rot' - 'GTW 72 Triebwagen b/o' mit 'GTW 72 Beibwagen b/o' - 'GTW 72 Triebwagen weiss' mit 'GTW 72 Mittelwagen weiss' und 'GTW 72 Beiwagen weiss' - 'Kaiserwagen' mit 'Kaiserwagen Beiwagen' auf der Strecke -'Wende1-F2B Wendeschleife mit Halle Gruppe' -2x 'F2G Haltestelle überdacht' mit 'H2-F2G Portal breit rund Gruppe' als Haltepunkt in der Mitte -2x 'F2G Haltestelle offen' mit 'H1-F2G Portal breit rund Gruppe' als Haltepunkt in der Mitte -'Wende2-F2B Wendeschleife mit Halle Gruppe' jeweils 10sec Halt an jedem HP zuzuweisen ! Sie ignorieren entweder 'HALT' oder 'WEITER' !
h.w.stein-info Posted December 1, 2018 Posted December 1, 2018 Hallo Norbert Es gibt sehr gute Beispiele von BahnLand im Forum die als Grundlage genommen werden können . Hier gibt es auf eine Erklärung von den Anlagenbeispiele . Die Bezeichnung muss Du nach deinen Vorgaben entsprechend umändern . Bremsen , stoppen , Wartezeit ( Timer aufziehen , der wird immer runtergezählt ) und Abfahrt ist alles vorhanden . WSB ( Wuppertaler Schwebebahn - Signale ) gibt es auch im Katalog , die in beiden Version ( 3 und 4 ) genutzt werden können . Die Schwebebahn in der Gruppe haben unsichtbare Gleis enthalten , sollte an einer Stell die Schwebebahn nicht weiter fahren können , kann es sein das eins nicht mit der Gruppe vorhanden ist . Da s hatte ich auch schon mal gehabt . Man kann auch die EV ( Ereignisverwaltung ) mit dem EV-Auswerter genauer ansehen , hier gibt es auch eine Erklärung im Forum . Viele Grüße HnS
Recommended Posts