Jump to content

Schönste meiner Anlagen  

3 Stimmen

1. 1. Mich würde einfach mal per Voting interessieren welche meiner 4 Anlagen euch am besten gefällt ?

• Meine erste Anlage
      0
    • 2 Stationen Anlage
    • 2 Stationen Anlage 2.0
    • 3 Stationen Anlage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich hier ja keiner für das Voting intressiert möchte ich nun mal die Frage in den Raum werfen wie man ein Thema das man selber erstellt hat den wieder schließt bzw.löscht??? 

Bearbeitet von Markus Meier
Geschrieben

Hallo Markus,

leider können wir nicht erkennen, um welche Anlagen es sich handelt. Es ist weder ein Anlagenname noch die entsprechende ID angegeben. ;) Das macht eine Abstimmung schwierig.

Grüße,

Henry

Geschrieben

Hallo Alle,

mich würde mal interessieren, warum im folgendenen Snapshot

in den Eigenschaften die Uhrzeit mit 14:33 Uhr angezeigt wird, obwohl es im Moment der Aufnahme nach meiner Systemzeit erst 13:13 Uhr war ? Geht eine MBS Uhr soweit vor ?

Unbenannt.thumb.JPG.aa175c217c3822c1f447be4afb5dca9c.JPG

Entschuldige Markus, dass ich mit dieser Frage hier so reinplatze, aber es geht ja um eine Deiner Anlagen, die Du bewertest haben möchtest.

Gruß

streit_ross

Geschrieben (bearbeitet)

@ Henry : Es reicht wenn du meinen Namen eingibst. Da ich diese veröffentlicht haben müssen sie ja auch im Katalog unter meinem Namen drin sein

@Streit_ross : Ich habe Keine Ahnung wie du das meinst und was du mit " deiner Systemzeit" meinst. Alle meine Anlagen laufen auf Echtzeit. Heisst also um 14:33 veröffentlicht = auch die Uhrzeit zu genau diesem Zeitpunkt auf der Anlage. Die Anlage hat diesselbe Uhrzeit wie wir sie auch in Mitteleuropa vorfinden genauso wie alle anderen Anlagen von mir auch, denn alle laufen auf Echtzeit

Ich glaub aber du hast dich verschaut. Die 3 Stationen Anlage habe ich gestern am 7 März veröffentlicht und heute ist der 8 März und es ist noch vor 14:33 Uhr !!! Vielleicht liegts daran

Bearbeitet von Markus Meier
Geschrieben

Hallo Markus und alle,

da hat ich mich doch glatt vom Datum irritieren lassen und das bei all dem Hype um den Frauentag. Tschuldigung.

streit_ross

PS. Bei mir kommt die 3-Stationen-Anlage am besten weg

Geschrieben

Ich habe jetzt alle Züge in die richtige fahrtrichtung umgestellt. Habe erst jetzt gemerkt das sie falsch unterwegs waren. Den der Zug kommt vom Bahnhof ausgesehen ja in Fahrtrichtung  immer von der linken und NICHT von der rechten seite aus!!!!