Jump to content

Schönste Anlage


Markus Meier

Schönste meiner Anlagen  

3 Stimmen

  1. 1. Mich würde einfach mal per Voting interessieren welche meiner 4 Anlagen euch am besten gefällt ?

    • Meine erste Anlage
      0
    • 2 Stationen Anlage
    • 2 Stationen Anlage 2.0
    • 3 Stationen Anlage


Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

mich würde mal interessieren, warum im folgendenen Snapshot

in den Eigenschaften die Uhrzeit mit 14:33 Uhr angezeigt wird, obwohl es im Moment der Aufnahme nach meiner Systemzeit erst 13:13 Uhr war ? Geht eine MBS Uhr soweit vor ?

 

 Unbenannt.thumb.JPG.aa175c217c3822c1f447be4afb5dca9c.JPG

 

Entschuldige Markus, dass ich mit dieser Frage hier so reinplatze, aber es geht ja um eine Deiner Anlagen, die Du bewertest haben möchtest.

Gruß

streit_ross

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Henry : Es reicht wenn du meinen Namen eingibst. Da ich diese veröffentlicht haben müssen sie ja auch im Katalog unter meinem Namen drin sein

@Streit_ross : Ich habe Keine Ahnung wie du das meinst und was du mit " deiner Systemzeit" meinst. Alle meine Anlagen laufen auf Echtzeit. Heisst also um 14:33 veröffentlicht = auch die Uhrzeit zu genau diesem Zeitpunkt auf der Anlage. Die Anlage hat diesselbe Uhrzeit wie wir sie auch in Mitteleuropa vorfinden genauso wie alle anderen Anlagen von mir auch, denn alle laufen auf Echtzeit

 

Ich glaub aber du hast dich verschaut. Die 3 Stationen Anlage habe ich gestern am 7 März veröffentlicht und heute ist der 8 März und es ist noch vor 14:33 Uhr !!! Vielleicht liegts daran

 

Bearbeitet von Markus Meier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...