Jump to content
Sign in to follow this  
lobo1948

US- ZUbehör....

Recommended Posts

Hallo Eisenbahner und Freunde.

Immer wieder mal tauchen Gebäude für die US-Bahn auf (habe selbst vor Jahren mal einiges gebaut). Schön wäre es, wenn man dabei die Versorgung der Loks auch beachtet würde und mal jemand einen alten Wasserturm oder eine Bekohlung oder...oder zur verfügung stellen würde. Ich dachte da an so etwas................

AmBek.jpg.f77d302be9b12338e277c275c52e2623.jpgAmBek_1jpg.jpg.4f782486cfb9fd8262991b4d7be7f7cd.jpg

AmWasser_1jpg.jpg.d714111ddb4e9a599c3e72c47aa4c44e.jpg

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und es erbarmt sich jemand.............

lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eisenbahner und Freunde.

Habe noch etwas vergessen:

US-Schiffe.thumb.JPG.12cc105aac1c652a05154c65fbb8bd7e.JPG

Wenn ich Amerika höre fallen mir auch gleich die Mississippidampfer ein. Die dürften eigentlich auch nicht fehlen

lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo lobo,

bei diesen schönen Modellen fällt mir ein Lied ein: " Mississippi Shuffle boat "..... ein. Eines fällt mir noch auf : auf den Decks fehlt Leben... anscheinend sind nur noch die Heizer an Bord:/...

Trotzdem, wie oben erwähnt, sehr gelungene Modelle!(y)

Gruß Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Karl.

Danke für deine Einlassung und das Lob. Diese beiden Schiffe sind schon vor einigen Jahren entstanden und sind Bordmittelmodelle. Ich habe sie für MBS V3 naufbereitet und mit Antrieb der Schaufelräder versehen. Nun leisten sie ihren unermüdlichen Einsatz auf meiner Hafenanlage.

lobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×