Jump to content

US- ZUbehör....


lobo1948

Empfohlene Beiträge

Hallo Eisenbahner und Freunde.

Immer wieder mal tauchen Gebäude für die US-Bahn auf (habe selbst vor Jahren mal einiges gebaut). Schön wäre es, wenn man dabei die Versorgung der Loks auch beachtet würde und mal jemand einen alten Wasserturm oder eine Bekohlung oder...oder zur verfügung stellen würde. Ich dachte da an so etwas................

AmBek.jpg.f77d302be9b12338e277c275c52e2623.jpgAmBek_1jpg.jpg.4f782486cfb9fd8262991b4d7be7f7cd.jpg

AmWasser_1jpg.jpg.d714111ddb4e9a599c3e72c47aa4c44e.jpg

Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und es erbarmt sich jemand.............

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lobo,

bei diesen schönen Modellen fällt mir ein Lied ein: " Mississippi Shuffle boat "..... ein. Eines fällt mir noch auf : auf den Decks fehlt Leben... anscheinend sind nur noch die Heizer an Bord:/...

Trotzdem, wie oben erwähnt, sehr gelungene Modelle!(y)

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl.

Danke für deine Einlassung und das Lob. Diese beiden Schiffe sind schon vor einigen Jahren entstanden und sind Bordmittelmodelle. Ich habe sie für MBS V3 naufbereitet und mit Antrieb der Schaufelräder versehen. Nun leisten sie ihren unermüdlichen Einsatz auf meiner Hafenanlage.

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...