Jump to content

Zeitplan V5


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

der Nachfolger der aktuellen Version des 3D-Modellbahn Studio befindet sich zwar noch in der Entwicklung, allerdings ist so langsam ein Ende in Sicht, weshalb ich jetzt einen konkreteren Zeitplan aufstellen kann:

  1. Am 15.07.2019 möchte ich wie bei den vorangegangenen Versionen mit einem öffentlichen Beta-Test starten. Diese Version wird alle wichtigen Funktionen enthalten und ermöglicht einen ausgiebigen Test.
  2. Gibt es keine größeren Probleme, geht die neue Version V5 am 01.09.2019 für alle online

Bitte bedenkt, dass es sich bei den Zeitangaben um keine verbindlichen Angaben handelt. Spätestens mit dem Start der öffentlichen Beta erhaltet ihr zudem einen umfassenden Überblick über alle Neuerungen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neo, very much looking forward to seeing what you have for us in v5.

Since you proberly wont be charging us for the new version(I could be wrong :) ), have you considered setting up a patreon account? This would be a great voluntary way for active users to be able to support all your ongoing efforts on MBS. I would personally support you and MBS on Patreon (even if I had to pay for v5)

May I ask if there is a focused theme to the new v5? Or is it improvements and new functions across the board?

Kind regards,
Henrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henrik,

ein Upgrade auf die neue Version wird kostenpflichtig sein, allerdings wird es wie bei den letzten Versionen einen Rabatt für Bestandskunden geben. Aus diesem Grund braucht es im Moment keine andere finanzielle Unterstützung, aber danke für den Support :)

Die kommende Version konzentriert sich vorwiegend auf eine neue Ereignisverwaltung inkl. Skriptsprache und vielen weiteren Verbesserungen, die ich zu gegebener Zeit gern hier veröffentliche.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...