EASY Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo,... manchmal scheitere ich an den einfachen Dingen. Für einen Querverweis auf einen anderen Beitrag, wie bekomme ich ein "hier" hin, ohne daß die ganze url angezeigt wird?GrußEASY
FriLu Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo EASY, den Link in der zwischenablage speichern, dann "hier" mit der Maus markieren, in der Leiste (Smily, Bild, Link, Anker) Link anklicken und dort den Inhalt der Zwischenablage einfügen. Fertig. Gruß Lutz
BahnLand Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo EASY,markiere zunächst das als Link zu benutzende hier, und klicke dann im Menü auf das Kettenglied.Kopiere die URL-Adresse, die Du verketten möchtest,und trage sie in das durch den Klick auf das Kettenglied geöffnete Popup-Fenster ein.Fertig. Zur "Verdeutlichung" kannst Du den Link ja dann noch "fett" machen.Viele GrüßeBahnLand ......... ich glaube, zukünftig warte ich erst einen halben Tag, bis ich mir überlege , eine Antwort zu schreiben. Dann erübrigt sie sich vielleicht .....
EASY Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo,... danke Euch beiden.@ Bahnland: ... es ist nicht immer von Nachteil, wenn etwas doppelt beschrieben ist, dem einen reicht es "kunz und knackig", der andere braucht es etwas ausführlicher oder in anderen Worten...GrußEASY
Empfohlene Beiträge