h.w.stein-info Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hallo Modellbahnfreunde Heute ab 22:00 bis 0:00 ist auf Kabel 1 eine Folge mit " Lego " , interessant ist ein Auto in Originalgröße ( das auch noch fährt ) . Wer will schaut sich das mal an , ich schau mir es auf jeden Fall an . Viele grüße und ein schönen Rest Sonntag HnS
lobo1948 Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hallo Freunde. h.w.stein-info hat vollkommen recht: ein sehr interessanter Beitrag. Habe ihn mir mal vor längerer Zeit abgespeichert. Wer morgends früh raus muss und ihn NICHT sehen kann hier der Link lobo
h.w.stein-info Geschrieben 28. April 2019 Autor Geschrieben 28. April 2019 Hallo lobo Herzlichen Dank ! Es ist alles möglich , nur wenn man will - so sage ich Viele Grüße HnS , der begeistert ist .
lobo1948 Geschrieben 28. April 2019 Geschrieben 28. April 2019 Hallo Hans. Da ich noch SEHR viel Lego Technik habe (alles wohlgeordnet in etlichen Materialkästen) und früher auch oft mit dem Sohnemann zusammen alles mögliche gebaut habe, schaute ich auf YouTube viele Beiträge zum Thema Lego an. Daher musste ich das Video hier einstellen und hoffe, dir nicht in die "Quere" gekommen zu sein. Habe wirklich nur an unsere Freunde gedacht, die morgends früh aus den Federn müssen. Nicht jeder hat schon den Status des Rentners. lobo
Wüstenfuchs Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Hallo Lobo, vor 18 Stunden schrieb lobo1948: Nicht jeder hat schon den Status des Rentners. Wie wahr, wie wahr. Wobei bei mir die Rente nicht mit 65 anfängt, sondern erst wenn ich es nicht mehr schaffe in meinen Schießwagen oder die Kindergeschäftkasse zu kommen. HG Wüstenfuchs
h.w.stein-info Geschrieben 29. April 2019 Autor Geschrieben 29. April 2019 Hallo Modellbahnfreunde Man bin ich sauer ! Nein ! War nur ein Scherz lobo , ich finde es gut das ein Video-Beitrag herkommt - Hoffe das es auch andere sehr interessant finden . Das wär doch ein Projekt für unsere Profi . Vielen Dank an Alle und lobo für Video ! HnS
lobo1948 Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Hallo Wüstenfuchs, hallo Hans, hallo Freunde Hi Wüstenfuchs: neuerdings gibt es Für Rollstuhlfahrer etliche Hebebühnen. Damit sollte nes dir noch lange Zeit möglich sein, deinen Schiesswagen zu entern.Für die Kindergeschäftskasse reicht es bestimmt auf allen vieren?? Hi Hans. Das Projekt für die Profis, wie du es nennst, befindet sich shon etwas länger in meinem Besitz. Hat mich 2,5 Mio. gekostet. Als reicher Bauer kann ich es mir aber leisten. Guckst du. Wenn man drin sitzt, fühlt man sich schon ziemlich "protzig". ist ja schliesslich ein Bugatti. Als Ausgleich habe ich mir noch einen "Wunschfahrzeugpark" zusammengekauft: Dabei ist auch ein alter "Shelby" von Ford, ein Caddilac und ein alter PickUp. Mit dem fahre ich am liebsten durch das Gelände.Die LKWs in der hinteren Reihe sind mehr meiner Nostalgie geschuldet denn des tatsächlichen Gebrauchwertes. Aber es macht viel Spass und lenkt mich ab, das ist die Hauptsache. lobo PS: und immer daran denken: regt euch nicht über Kleinigkeiten auf, das schadet der Gesundheit und bringt das Blut nur unnötig in Wallung
lobo1948 Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Nachtrag: als oldtimer_Fan habe ich mir auch noch diese hier zugelegt: Ein Güldner von 1965.......... ..und einen Schlüter aus etwa derselben Zeit. lobo
Empfohlene Beiträge