Jump to content

Abenteuer Leben am Sonntag


Empfohlene Beiträge

Hallo Hans.

Da ich noch SEHR  viel Lego Technik habe (alles wohlgeordnet in etlichen Materialkästen) und früher auch oft mit dem Sohnemann zusammen alles mögliche gebaut habe, schaute ich auf YouTube viele Beiträge zum Thema Lego an. Daher musste ich das Video hier einstellen und hoffe, dir nicht in die "Quere" gekommen zu sein. Habe wirklich nur an unsere Freunde gedacht, die morgends früh aus den Federn müssen. Nicht jeder hat schon den Status des Rentners.:$:D

lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wüstenfuchs, hallo Hans, hallo Freunde

Hi Wüstenfuchs: neuerdings gibt es Für Rollstuhlfahrer etliche Hebebühnen. Damit sollte nes dir noch lange Zeit möglich sein, deinen Schiesswagen zu entern:D.Für die Kindergeschäftskasse reicht es bestimmt auf allen vieren??9_9

Hi Hans. Das Projekt für die Profis, wie du es nennst, befindet sich shon etwas länger in meinem Besitz. Hat mich 2,5 Mio. gekostet. Als reicher Bauer kann ich es mir aber leisten. Guckst du.

20190430013840_1.thumb.jpg.5807146bc3a6e8d7b57c1b7e5421b057.jpg

Wenn man drin sitzt, fühlt man sich schon ziemlich "protzig". ist ja schliesslich ein Bugatti.

20190430013803_1.thumb.jpg.fb0b4c1932c1c1de1caec3db769aed46.jpg

20190430013750_1.thumb.jpg.670adb163485a19577f29c9c655b419d.jpg

Als Ausgleich habe ich mir noch einen "Wunschfahrzeugpark" zusammengekauft:

20190430020025_1.thumb.jpg.1ce8a838febff20945976b75b8432435.jpg

Dabei ist auch ein alter "Shelby" von Ford, ein Caddilac und ein alter PickUp. Mit dem fahre ich am liebsten durch das Gelände.Die LKWs in der hinteren Reihe sind mehr meiner Nostalgie geschuldet denn des tatsächlichen Gebrauchwertes. Aber es macht viel Spass und lenkt mich ab, das ist die Hauptsache.

lobo

PS: und immer daran denken: regt euch nicht über Kleinigkeiten auf, das schadet der Gesundheit und bringt das Blut nur unnötig in Wallung:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...