Jump to content

Ladegut schwebt in der Luft


Empfohlene Beiträge

Einen guten Morgen an alle,

 

es geht wieder mal um eine Szene meiner Anlage, nämlich den Holzzug. Beim Beladen des Zuges mit Baumstämmen muß ich feststellen, daß die Baumstämme nach dem Verladen über dem Waggon schweben. Ich hab's auch mit einer Ablagefläche auf den Waggons probiert, aber immer dasselbe.

Mache ich da etwas falsch? Hat jemand eine Idee? Seht ja halt nicht so schön aus, zumal der Waggon Rungen haben muß.

 

Viele Grüße,

Michael

Holzzug - Ladegut in der Luft.mbp

Ladung schwebt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

aufgefallen ist es mir zuerst beim Kbs433, da liegen die Baumstämme oberhalb der Rungen. Daraufhin habe ich die unsichtbare Containerablage benutzt. Da ich diese aber mit dem Kbs433 verknüpfen mußte, hat sich natürlich nichts geändert. Lade doch mal die angehängte Datei in obiger Mail und sieh selbst. Habe ich da einen mir bisher verborgenen Fehler gemacht?

Denke mal, der Kran nimmt die obere Objektgrenze des Waggons und legt darauf die Baumstämme ab anstatt auf der Ladefläche.

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...