Jump to content

Zugriff auf geplante Anlagen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor etwas 2 Monaten mit dem 3D-Modellbahnstudio verschiedene Anlagen geplant. Ich habe noch ungefähr in Erinnerung, welchen Stand die Anlagen damals hatten.

Jetzt wollte ich diese Planungen fortsetzen und habe das 3D-Modellbahnstudio geöffnet. Aber unter "Meine Anlag" war nicht ein einziger Eintrag.

Bei einer Suche auf meinem Computer habe ich nur Anlagen gefunden, die einen relativ alten Stand haben.

Meine Frage:

Welche Möglichkeiten habe ich, auf Anlagen zuzugreifen, die früher mal geplant habe.

Danke im Voraus und viele Grüße

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker

Wenn du deine Anlagen im MBS abgespeichert hast, solltest du sie auch dort finden. Ansonsten hast du vermutlich die Anlagen exportiert und in einem anderen folder und/oder anderes laufwerk/USB medium abgespeichert!?

Cheers

Tom

Bearbeitet von metallix
addition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...