Jump to content

Bild in Anlage einfügen


Recommended Posts

Hallo

Versuche ein Bild, JPG oder BMP in die Anlage V4 zu laden, leider ohne Erfolg. Weis jemand was das sein könnte? Habe es vorher im MBS,  V3 mal gemacht und es funktionierte damals. Falls ja bitte ich um den genauen Pfad.

Vielen Dank

MfG

Morsdorf

Link to comment
Share on other sites

Oops. Jo, das ist die Zweierpotenz-Geschichte, wenn's als Textur angelegt werden soll.
Dann mach's anders:
Grundkörper->Ebene->auf die Platte, deren Textur anwählen und auf Datei.

 

ModellbahnStudio_QYM9VAmaUI.jpg

Edited by Andy
bild
Link to comment
Share on other sites

Hallo Andy,

habe es so gemacht. Jetzt geht es wieder. Ich glaube mich jetzt auch wieder erinnern zu können. In einem Programm vorher hatte ich es damals auch so gemacht.

Hab recht herzlichen Dank

MfG

Morsdorf

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...