Jump to content

Zum Hochladen oder nicht


Empfohlene Beiträge

I have a number of textures that I have created, and wonder if I should Upload them.  Some are custom textures for the 4-4-0 locomotives, and some are just general textures that I have created for layouts I am building.   My thoughts are that some are worth including in the catalog, and others would just be bundled with the layout as an add-on.

Ich habe eine Reihe von Texturen, die ich erstellt habe, und frage mich, ob ich sie hochladen soll.  Einige sind kundenspezifische Texturen für die 4-4-0 Lokomotiven, und andere sind nur allgemeine Texturen, die ich für Layouts erstellt habe, die ich gerade baue.   Meine Gedanken sind, dass einige es wert sind, in den Katalog aufgenommen zu werden, und andere würden einfach als Add-On mit dem Layout gebündelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Curt,

behalte immer im Hinterkopf, dass andere Nutzer Deiner Anlagen diese nur dann richtig angezeigt bekommen, wenn die von Dir verwendeten Texturen auch im Online-Katalog enthalten sind. Du solltest also bei Anlagen, die auch von anderen Nutzern geladen werdern können sollen, stets darauf achten, dass Deine Texturen in den Online-Katalog hochgeladen sind, oder Dich auf soolche Texturen beschränken die dort bereits vorhanden sind.

Always keep in mind that other users of your layouts will only see them correctly if the textures you use are also contained in the online catalogue. You should therefore always make sure that your textures are uploaded to the online catalog for layouts that can also be loaded by other users, or restrict yourself to such textures that are already present there.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...