Jump to content

Gleiskontakt - Bug oder zukünftiges Feature


Tesla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele gerade so etwas mit V5 herum und teste die neuen Möglichkeiten aus. Dabei bin ich beim Thema Gleiskontakt auf etwas gestoßen (siehe angehängtes Bild). 

Warum werden mir bei der Fahrzeugauswahl die Diesellok und die beiden Donnerbüchsen angeboten (ich kann die Donnerbüchsen einerseits auswählen, aber sie bewirken andererseits keine Funktion), die anderen Wagen aber nicht.

Hat da  jemand eine Idee?

 

Gruß,

Michael

Gleiskontakt.JPG

Bearbeitet von m.weber
Bild angehängt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb m.weber:

Warum werden mir bei der Fahrzeugauswahl die Diesellok und die beiden Donnerbüchsen angeboten (ich kann die Donnerbüchsen einerseits auswählen, aber sie bewirken andererseits keine Funktion), die anderen Wagen aber nicht.

Da das angesprochene Bild fehlt, kann ich nur raten:

Weil dir nur motorisierte Fahrzeuge angeboten werden. Denn nur die motorisierten Fahrzeuge können meines Wissens einen Kontakt auslösen. Um einen Kontakt auszulösen, muss das Fahrzeug nämlich drüber fahren. Und das kann es nur mit Motor. 

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goetz,

 

ich hatte das Bild vergessen.

Mit den motorisierten Fahrzeugen dachte ich mir ja auch so (war ja schon immer so), aber warum werden mir dann die beiden Donnerbüchsen angeboten (und die anderen Wagen nicht? Bug in den (internen) Eigenschaften der Donnerbüchsen?

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...