Jump to content

Hilfe Signal Einstellung


ubonkurt

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde ...

Bin immer noch ein Neuling beim lernen ... Ich habe auf meiner Anlage nun versucht Signalbetrieb einzurichten ... habe zu diesem Zweck "Formsignal 2" gewählt und auf der Anlage platziert ... nun wollte ich gerne wissen wie man vorgehen muß um den Zugverkehr auch an diesem Signal zum halten bringt? Da heißt es verbinde mit... ich weis aber nicht wo mit ... hmm ... kann mir da mal jemand eventuell weiter helfen?

Gruß der Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...