Jump to content

Impressionen 2400x1000mm


pfjoh

Empfohlene Beiträge

Schönen Tag

Ich hab mal  zur Planung meine Pensions Anlage, und zu meiner eigenen virtuellen Vorstellung, im MBS gebaut. Die Landschaft kommt sicher in der Art, ob ich ohne digitale Hilfe den Strassenverkehr so hinbekomme wage ich zu bezweifeln. Die Zugabfolge hingegen ist sicher analog kein Problem. Auf 2400 x 1000mm bewegen sich, acht H0 Züge, sechs H0e Züge, und 18 Autos. Ich habe zumindest teilweise versucht einen Verkehr von A nach B nachzustellen, daher auch die grosse Zuganzahl. Landschaftlich hab ich mich wieder mal ausgetobt, und viele Kleinigkeiten aus Bordmitteln wieder selber gebaut. Bis auf ein paar Kleinigkeiten steht die EV. Die Landschaft zum größten Teil it Texturiert aber noch nicht fertig bepflanzt. Es wird sicher noch drei vier Wochen dauern bis sie im Katalog ist. Vorab einige Impressionen von der Anlage. Viel Spass beim ansehen

MfG Hans

Impressionen 01.jpg

Impressionen 02.jpg

Impressionen 03.jpg

Impressionen 04.jpg

Impressionen 05.jpg

Impressionen 06.jpg

Impressionen 07.jpg

Impressionen 08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...