Jump to content

Neuer Spieler


Empfohlene Beiträge

Hallo,

als alter EEPler und Trainz er hat es mich durch ein Link nach 3D Modellbahn Studio verschlagen und ich dachte ich kenne alle Programme.

Zum Anfang sah alles etwas komisch aus aber wen ich an einer Modeleisenbahn denke bin ich hier genau richtig.

Vor allem die Programmierung und auch die Schaltungen (Schaltpult) sehr Interessant.

Den Fuhrpark finde ich noch ausbaufähig, werde in anderen Foren noch Werbung machen für das 3 D Modellbahn Studio.

Ich merke ich habe Feuer gefangen für dieses Programm.

Grüße aus Berlin

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,
die Jungs geben sich mit dem Fuhrpark richtig Mühe. Da dauert eine Lok schon ein wenig. Aber sie machen da freiwillig keine Pause und die Qualität der Modelle ist für mich 'Normalverbraucher' schon faszinierend. Mehr schöpferisch Veranlagte können wir hier immer gebrauchen. Die Dinge werden ja von der Community für ein paar 'gefällt mir's gebaut.
Aber erstmal, willkommen!

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...