Jump to content

Neuer Spieler


Achimdampf
 Share

Recommended Posts

Hallo,

als alter EEPler und Trainz er hat es mich durch ein Link nach 3D Modellbahn Studio verschlagen und ich dachte ich kenne alle Programme.

Zum Anfang sah alles etwas komisch aus aber wen ich an einer Modeleisenbahn denke bin ich hier genau richtig.

Vor allem die Programmierung und auch die Schaltungen (Schaltpult) sehr Interessant.

Den Fuhrpark finde ich noch ausbaufähig, werde in anderen Foren noch Werbung machen für das 3 D Modellbahn Studio.

Ich merke ich habe Feuer gefangen für dieses Programm.

Grüße aus Berlin

Achim

Link to comment
Share on other sites

Hallo Achim,
die Jungs geben sich mit dem Fuhrpark richtig Mühe. Da dauert eine Lok schon ein wenig. Aber sie machen da freiwillig keine Pause und die Qualität der Modelle ist für mich 'Normalverbraucher' schon faszinierend. Mehr schöpferisch Veranlagte können wir hier immer gebrauchen. Die Dinge werden ja von der Community für ein paar 'gefällt mir's gebaut.
Aber erstmal, willkommen!

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...