Jump to content

Anlage aus Version V3 in V5 verwenden


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb bbknoell:

ob und wie ich meine Anlage, die ich in V3 erstellt habe, in V5 benutzen bzw. konvertieren kann.

Du wirst beim ersten Einsatz von V5 gefragt, ob du deine bisherigen Anlagen übernehmen möchtest. Wenn du dazu "ja" sagst, dann werden sie automatisch für dich in ein V5-taugliches Format konvertiert.

Solltest du komplexe Ereignis-Verwaltungen in diesen Anlagen haben, dann musst du die vielleicht anpassen. Aber es wäre sowieso ratsam, die EV mit den Mitteln aus V5 neu zu bauen, weil du sie jetzt viel schlanker und effizienter gestalten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...