oberrrrroller Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hallo Leute, brauche euere Hilfe für V5. Kann man den Kompatibilitäts-Modus aus V4 für alle Ereignisse zusammen abstellen oder muss man jedes Ereignis einzeln bearbeiten (ist sehr zeitraubend)? Vielen Dank für euere Hilfe Gruß oberrrrroller
Timba Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hi Roller, kannst du drin lassen. Stört doch nicht. Ansonsten musst du tatsächlich jedes Ereignis einzeln bearbeiten, so weit ich weiß. Würde ich nicht tun, aber letzten Endes deine Sache. Timba
metallix Geschrieben 11. Oktober 2019 Geschrieben 11. Oktober 2019 Hi oberrrroller Ich denke nicht das da eine wahloption ist. Soweit ich weiss aendert V5 aeltere versions files automatisch beim laden. Sollte eine anlage danach einwandfrei problemlos laufen ist es eine pure geschmacksfrage ob man alle null sekunden verzoegerungen nun raushaut oda eben drin laesst. Macht die anlage probleme oda moechtest du die neuen moeglichkeiten von V5 voll auf einer aelteren anlage ausschoepfen wirst du vermutlich eh eine komplett neue EV schreiben.... Cheers Tom
Empfohlene Beiträge